Ihre Visitenkarte als NFC Chip Implantat immer dabei! Geschäftlich sammelt man oft Berge Visitenkarten an, bis diese dann im Müll landen, da man die Kontaktdaten wohl nie eingetragen hat und wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell sind. Warum sie dann vorher auf ein Stück Papier drucken lassen, wenn man seine Kontaktdaten mit einem NFC Implantat direkt auf das Smartphone übertragen kann?

Auch im privatem Bereich eine vorteilhafte Lösung, vor allem wenn einem der Name des Gegenübers gleich nach der Begrüßung entfallen ist und sich fragt, wie man nun die Nummer speichern soll. Dies kann sehr unangenehm werden. Ebenfalls ärgerlich wenn man sich den Namen gemerkt hat, jedoch die Nummer falsch hinterlegt hat und somit den Kontakt für immer verliert. Aber nicht nur die Telefonnummer und Email können als VCard geteilt werden, sondern auch Facebook, twitter, Youtube-Channel uvm. werden ebenfalls unterstützt.

Der Empfänger der Daten benötigt hierzu keine App oder ähnliches. Es ist ausreichend wenn Ihr Gegenüber ein NFC-fähiges Smartphone besitzt.

Benötigte Software

App NFC Tools

NFC Tools Playstore

Benötigte Hardware

X2 NFC Chip Implantat

NFC taugliches Smartphone

Benötigter Speicherplatz

Schließen

Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.